Jetzt Franchisepartner werden und Teil der Erfolgsgeschichte werden!

Wir sind mehr als nur ein „„Dönerladen“


Aus Spaß wurde Ernst und dann ein Franchise-Konzept.

Bei einer riesen Auswahl an Franchise-Konzepten stellt sich die Frage:
Für welches soll ich mich nun entscheiden?




Bei der Entscheidungsfindung helfen wir dir gerne!

Haus des Döners ist aus dem Verlangen nach einem neuartigen Döner entstanden. Wir als Gründer sind beruflich bedingt sehr oft auch außerhalb von Köln und NRW unterwegs. Oft bleibt also keine Zeit, ausgiebig Essen zu gehen und so haben wir viele Döner-Imbisse besucht und probiert.

Den besten Döner gab es unserer Meinung nach in Berlin. Vor allem lag das an den speziellen Saucen, welche dort verwendet wurden. Mit dieser Erkenntnis haben wir entschlossen, diesen Geschmack erst nach Köln/Hürth zu bringen und weiter zu verbessern.

Der erste Laden wurde 2019 in Hürth bei Köln ohne große Ambitionen eröffnet. Als das Medieninteresse jedoch so groß war, dass RTL zur Eröffnung kam, um zu berichten, ist die Idee entstanden ein Konzept auszuarbeiten.
Unser Konzept beschränkt sich nicht nur auf gezieltes Marketing oder andere Saucen. Vielmehr ist es ein Döner, welcher von jedermann verzehrt werden kann.

franchise@hausdesdoners.de